Freitag, 22. August 2014

Rezension Ladieshair Clip In Haar Extension Hairextension Haarverlängerung 7er Set in Blond für längeres Haar

Ladieshair Clip In Haar Extension Hairextension Haarverlängerung 7er Set


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ladieshair Clip In Haar Extension Hairextension Haarverlängerung 7er Set? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Ladieshair Clip In Haar Extension Hairextension Haarverlängerung 7er Set, so möchte ich hier beschreiben.


Für die Hairextensions von Ladieshair.de wurden auschließlig hochwertigste Materialien verwendet. Das Set besteht aus 7 Tressen: 1 Tresse mit 4 Clips 20cm breit 2 Tressen mit 3 Clips 15cm breit 2 Tressen mit 2 Clips 10cm breit 2 Tressen mit 1 Clip 5cm breit Gewicht der Extensions: ca. 60g. Länge der Extensions: 60cm. Die Extensions sind bei uns in vielen verschiedenen Haarfarben ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ladieshair Clip In Haar Extension Hairextension



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es ist der Hammer. Es sieht wirklich gut aus und ich im Sinn hatte, die Farbe ist nicht gut, aber passt es scheint, dass die reale Sache ! Und die Lieferung war sehr schnell :) von Laura Held

Preis / Leistung ist super! Das Haar kann sehr schön sein, auch zu tun mit dem Eisen gleiten. Weiterlesen von Verena182

Lieferung und Qualität waren in Ordnung. Die Farbe passt gut bald. Darstellung der Bilder scheint zu sein, sehr realistisch. Weiterlesen von PrÃ�fer Jasmin


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger