Samstag, 23. August 2014

Rezension Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 50 cm Laenge #2 dunkelbraun

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 50


Sind Sie suchen nach Informationen über die Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Clip In Extensions Haarverlängerungsset - glatt - 50 cm Haarlänge aus 100% hochwertigem Kanekalon   o 100 % echtes Kanekalon Thermofiber Haar o 8 Tressen - glattes Haar - 2 x 20 cm 2 x 15 cm 2 x 10 cm 2 x 5 cm o 50 cm Haarlänge / 110 Gramm Haargewicht o Haarfarbe: #2 dunkelbraun o unser Thermofiber Haar ist aus echten Kanekalon, kein gewöhnliches Kunsthaar aus China wie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Clip In Extensions Haarverlängerung XXL



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Fell ist sehr glänzend und weich. Leider fliegen meine Haarteile sehr Haare aus ... Ich hoffe , dass dies nicht gehen, oder werden es bald nicht mehr da sein. Weiterlesen von Carmen

Haar sieht gut aus, auch nach wiederholtem Gebrauch .. Super einfach zu stoppen l ' .. nach ca. 12-15 mal anfangen, etwas, das gefühlt , aber was eigentlich ziemlich tragen ... Weiterlesen von Jennifer RÃ�pplein

jupiiii jetzt meine 50 cm Haar, weil jetzt habe ich ein sehr großes Übergangs 50 + 60 cm Sie sehen können, ist nicht wirklich das, was ist nicht meine Haare, dann haben Sie bereits ... Weiterlesen von hanife

Also bin ich aufgeregt! Natürlich gibt es immer besser , aber für das Geld einfach top. Sie waren dort sehr schnell , am dritten Tag nach der Bestellung bereits. Weiterlesen von Feuerjunkie


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger