Donnerstag, 21. August 2014

Rezension Exte - Hair Extensions Strange, aber irgendwie genial! :-)

Exte - Hair Extensions


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Exte - Hair Extensions? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Exte - Hair Extensions, so habe ich zu sagen.


Kurzbeschreibung In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen: Am modischen Kopf ihres neuen Besitzers angebracht, entwickeln sie schnell ein mörderisches Eigenleben. Die Spuren führen zu Totenwächter Yamazaki. Als der kahlköpfigen Leiche eines Mädchens meterlange Haare aus den Wunden sprießen, entführt der Haarfetischist sie zu sich nach Hause. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Exte - Hair Extensions



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

 »  Murdering Haarverlängerungen " - Das Thema des Films scheint ziemlich trashige. Wirklich ein großartiger Film , der daher ist nicht zu erwarten , wenn nicht Sion ... Weiterlesen von FolkZeQuÚ

Der Film war gut, aber da ich weiß, schon viele asiatische Filme , die nicht verlassen hat mich atemlos, wie andere Film. Aber jeder von uns hat einen anderen Geschmack . von N.B.

Geschichte erschreckend , gruselig mit einem Protagonisten und einer schlechten Mutter, einer Menge Spannung , etwas Spaß - haarsträubend (auch die Szene von der einen oder anderen Horror ). Weiterlesen Veröffentlicht am 15. September 2011 von BusyB

Noch freaky Asien - Streifen ! Umsetzung ) : Genial. Chiaki finden eh wunderbar , da ich sah, wie sie in Kill Bill , ich bin ihr Fan. Weiterlesen Veröffentlicht am 4. April 2011 von MangaEyes


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger