Samstag, 23. August 2014

Rezension 100 Microrings Extensions Haarverlängerung + Microringnadel Zange super set, sehr schnelle lieferung

100 Microrings Extensions Haarverlängerung + Microringnadel Zange


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 100 Microrings Extensions Haarverlängerung + Microringnadel Zange? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche 100 Microrings Extensions Haarverlängerung + Microringnadel Zange, so möchte ich hier beschreiben.


Microrings: aussen. 5mm, innen. 3mmZange: 13cmNadel: 14cmHinweis: Es könnte eine Abweichung bei der Menge der Microringe existieren, bitte um Ihr Verständnis.100 X Microrings 1 X Microringnadel1 X Zange Mehr Informationen oder Preis prüfen



100 Microrings Extensions Haarverlängerung



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mega groß, super einfach. Wieder kaufen zu jeder Zeit. Qualität: Nun ja , es funktioniert und das tut, was es soll XD von Wolfshusky

Ich wollte sogar versuchen, daran zu denken , um diese Erweiterungen selbst weben und bieten neben meinem Schneidvorgang. Der Anfang dieses Satzes erfolgt. Weiterlesen von Yvy

Ich bin für diesen Preis kann man nicht erwarten würde, eine so gute Qualität aufgeregt! Die Lieferung war viel schneller als bei der Bestellung angegeben ! Weiterlesen von A.Szy

Top Dinger für mein Haar !! bedinnen ist gut und ich denke nicht, dass Gegenangriff geht. Jeder muss das Haar verlängert !! von Valeria Erofeeva


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger