Sonntag, 24. August 2014

Clip-In-Extensions für komplette Haarverlängerung - hochwertiges Remy-Echthaar - 120 g - 50 cm - Hellbraun meiner Meinung nach

Clip-In-Extensions für komplette Haarverlängerung - hochwertiges Remy-Echthaar


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Clip-In-Extensions für komplette Haarverlängerung - hochwertiges Remy-Echthaar? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Clip-In-Extensions für komplette Haarverlängerung - hochwertiges Remy-Echthaar, so möchte ich hier beschreiben.


Was ist das Besondere an unseren Clip-In-Haarverlängerungen? Die meisten derzeit erhältlichen Extensions werden von einer großen Tresse abgeschnitten, wodurch das Haar sehr lose ist und leicht abfällt. Außerdem sind diese Haarverlängerungen dadurch sehr dünn. Unsere Clip-In-Extensions werden jeweils einzeln manuell in der Fabrik gefertigt. So wird jedem Exemplar mehr Haar ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Clip-In-Extensions für komplette Haarverlängerung



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

alles gut. gute Qualität. Artikel wie beschrieben. lange lieferzeit (da langer lieferweg) sonst alles top! x x x x x von Verena Schuldenzucker

Ich war sehr glücklich zu sein. Wenn sie umfärben , weil sie meine Farbe nicht erfüllen , aber was habe ich mir gedacht , aber es hat sehr gut funktioniert. Weiterlesen von Kira klum

Ich bin sehr zufrieden , bis auf die Bit wird nicht einmal die Richter nicht waschen und die Farbe muss zweimal stoppen Fleck , bis er geht davon aus, von kuskun nil�fer

Sie ordnete die Haare , weil ich teure und billige Sets ausprobiert und beide haben die gleiche schnitt mir. Er machte die Top-Stop- Erweiterungen nicht gefunden. Weiterlesen von Grace


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger