Freitag, 22. August 2014

Rezension Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 60 cm schöne, lange Haare

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 60


Sind Sie suchen nach Informationen über die Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in, so habe ich zu sagen.


Clip In Extensions Haarverlängerungsset- glatt - 60 cm Haarlänge aus 100% hochwertigem Kanekalon   o 100 % echtes Kanekalon Thermofiber Haar o 8 Tressen - glattes Haar - 2 x 20 cm 2 x 15 cm 2 x 10 cm 2 x 5 cm o 60 cm Haarlänge / 120 Gramm Haargewicht o Haarfarbe: #6 mittelbraun   o unser Thermofiber Haar ist aus echten Kanekalon, kein gewöhnliches Kunsthaar aus China wie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Clip In Extensions Haarverlängerung XXL



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Haarfarbe habe ich genau eingehalten , so bin ich aufgeregt,. Kontras Sie in der Realität , meine echten Haare erkennen keinen Unterschied. Weiterlesen von Inna Glasner

Die Lieferung war sehr schnell , das Produkt richtig und wunderschön. Das Fell ist einfach zu installieren und fühlen sich wie echte Haare. Weiterlesen von H. J. Musiol

Ich kaufte mir die ersten Erweiterungen von Zeit und Bemühungen diese hier. Leider lag keine Anleitung bei, aber Youtube konnte da Abhilfe schaffen :) Die Tressen sind schnell im... Weiterlesen von Hydrymea

Diese Haarverlängerung habe ich bestellt als vollkommener Neuling - d.h. Ich kann nicht mit der Qualität der anderen zu vergleichen , nur dass meine Haare. Weiterlesen von Danielle Gresham


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger