Montag, 25. August 2014

8x 18" Clip in Extensions Haarverlängerung #27/613 - Blonde Strähnchen wie lang sind Sie?? ? meiner Meinung nach

8x 18" Clip in Extensions Haarverlängerung #27/613 - Blonde Strähnchen


Sind Sie suchen nach Informationen über die 8x 18" Clip in Extensions Haarverlängerung #27/613 - Blonde Strähnchen? Die gestern. Ich Informationen über die Suche 8x 18" Clip in Extensions Haarverlängerung #27/613 - Blonde Strähnchen, so möchte ich hier beschreiben.


8 Stücke Full Head set bestehen aus:1 Tresse ca. 8" breit(mit 4 Clips)2 Tresse ca. 6" breit(mit 3 Clips)2 Tresse ca. 4" breit(mit 2 Clips)1 Tresse ca. 3" breit(mit 2 Clips)2 Tresse ca. 2" breit(mit 1 Clip)Haartyp: SynthetischFrisur: geradeHaarlänge: 18" Farbe: #27/613-Blonde Strähnchen Anzahl der Tressen: 8Anzahl der Clips:18Gesamtbreite: 35" (88.9cm)kann in 5 Minuten angebracht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



8x 18



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Erweiterungen scheinen sehr real. Es ist nicht eine billige Glanz, so Erweiterungen Clip in der Regel sofort bemerken. Weiterlesen von Heike Frenzel

das Haar sieht sehr real aus , was ich war sehr überrascht von dem niedrigen Preis. Die Differenz zwischen dem tatsächlichen Haar nur sein ... Weiterlesen von Kirsten Pollmann

Wie lange ist denn die Lehrer ?? ?? E ' , um alles in der Beschreibung. Sie können sie färben ?? Vielen Dank für Ihre Hilfe. von sarah steenborg

Am Anfang war ich sehr skeptisch , denn das ist nicht real Haar und Kunsthaar. Aber, wie ich noch nie in Erweiterungen es , wollte ich nicht versuchen ... Weiterlesen von Sina Ohm


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger