Sonntag, 24. August 2014

Ladieshair Clip In Haar Extension Hairextension Haarverlängerung 7er Set in Aschblond für längeres meiner Meinung nach

Ladieshair Clip In Haar Extension Hairextension Haarverlängerung 7er Set


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ladieshair Clip In Haar Extension Hairextension Haarverlängerung 7er Set? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Ladieshair Clip In Haar Extension Hairextension Haarverlängerung 7er Set, so möchte ich hier beschreiben.


Für die Hairextensions von Ladieshair.de wurden auschließlig hochwertigste Materialien verwendet. Das Set besteht aus 7 Tressen: 1 Tresse mit 4 Clips 20cm breit 2 Tressen mit 3 Clips 15cm breit 2 Tressen mit 2 Clips 10cm breit 2 Tressen mit 1 Clip 5cm breit Gewicht der Extensions: ca. 60g. Länge der Extensions: 60cm. Die Extensions sind bei uns in vielen verschiedenen Haarfarben ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ladieshair Clip In Haar Extension Hairextension



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Highlights sind einfach zu installieren und auch mit dünneren Haare nicht herausfallen. Sie bieten einen höheren Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden! von Stephanie

Sehr schöne haare.obwohl im Handbuch ist, dass es nicht gefiltert werden oder wärmetechnische edit've ich gemäht und gutes Bier ... Weiterlesen von Tanja Tregubov

Also ja , ich weiß, nicht das, was ich habe, aber für den Preis, den ich bin super in fünf Jahren eine professionelle Haarverlängerung , die bis zu € 1.000 kosten kann ! Weiterlesen von Claire

Positiv: - Die Farbe passt sehr gut - die Festsetzung der Erweiterungen ist einfach - die Passform Wert für Geld - hält eine Party-Nacht ... Weiterlesen Veröffentlicht am 1. September 2012 von Frau S.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger