Sonntag, 24. August 2014

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Set 55 cm - gewellt - Farbton Hellbraun schnell und schön meiner Meinung nach

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Set 55 cm - gewellt - Farbton Hellbraun


Sind Sie suchen nach Informationen über die Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Set 55 cm - gewellt - Farbton? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Set 55 cm - gewellt - Farbton, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Clip In Extensions Haarverlaengerung Set - gewellt - 55 cm Länge in hellbraunUnser Thermofiber Haar ist aus koreanischen und japanischen Kanekalon. Kein extrem künstlicher Glanz im Vergleichzu billigen Kunsthaaren. Die Tressen sind gut vernäht und und ein Ausfallen der Haare aus den Tressen ist sehr selten.Die Qualität der Faseren minimiert die Gefahr, dass diese Extensions ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Clip In Extensions Haarverlängerung XXL



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Erweiterung gut aussehen auf den Fotos , aber leider nicht mit meinem natürlichen Haarfarbe zustimmen, aber was war einmal bewusst zu sein , da sonst die Idee ist wirklich toll von Janine

Ich liebe die Farbe wirklich groß und Erweiterungen auch tun ausgezeichnete Qualität. Wenn Sie kümmern sich gut genug ist, wird es nur immer schön sein :) ... Weiterlesen von Seyma Mert

Clip In Extensions Teil > Perfrekter hält die Frisur lange fit und ist super Pinsel. Ich werde auf jeden Fall einige auszustatten . von Dont-think-just-do-it

Super weich schöne Haar.schnelles integrieren in Ihre eigenen Haare .I wollte lange Haare bis zu den Schultern und Rücken haben lange meine Haare ein bisschen mehr über meine kundenspezifischen Auftrag ... Weiterlesen von Anna


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger